• Äätherische Öle
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Reinigungsmittel
  • Körperpflegeprodukte
  • Aromaanwendungen

Starte mit Aromen & Ölen im StarterSet

Ein tolles StarterSet bringt dir deine „natürliche Hausapotheke“ nach Hause – buch dir gleich deinen kostenfreien Termin mit mir und informiere dich bei mir was du mit diesem Starterset erhältst und was es dir bringt.

Ätherische Öle schaffen eine Wohlfühlatmosphäre & fördern deine Kreativität.


UNTERSTÜTZE DICH SELBST

Die Kreativität zu entfalten gelingt noch besser wenn man rundum frei ist und sich wohl fühlt. Dabei können die ätherischen Öle von Young Living – wie in vielen Lebenssituationen – unterstützen.



WoHLBEFINDEN

Für mich habe ich die Öle von Young Living vor einiger Zeit über meine Kinder entdeckt. Diese hochwertigen Öle begleiten uns nicht nur bei Krankheit, auch in Gesundheit & als Balsam für die Seele.
Young living bietet noch viel mehr zu ätherischen Ölen kommen NingxiaRed, Zahnpasten, Shampoo, Reinigungsmittel,…

Gerne berate ich euch ausführlich zu den Produkten. Zum Probeschnuppern habe ich auch einige Öle vor Ort.

Jetzt mehr erfahren! Unverbindlich beraten lassen