Das Glitzerhaus ist Kreativraum für alle 

Bunt und kreativ

GONIS Produkte & Beratung

Entdecke im Glitzerhaus hochwertige Farben und Bastelartikel von GONIS für das kreative Arbeiten zu Hause.

Workshops & Gemeinsames Basteln

Wer einfach mal Abschalten, neue Energie tanken und alles um sich herum vergessen will, ist hier genau richtig! Tauche im Glitzerhaus ein in die Welt der Kreativität und finde eine ganz neuen Zugang zu Entspannung und der eigenen Entfaltung. 

Deko & Geschenke Shop

Wenn es mal schneller gehen muss, stehen auch zahlreiche fertig handgefertigte Dekoartikel & Geschenkideen zum Mitnehmen für euch bereit. 


GONIS BERATERIN GERTI SILBER

Vielfalt & Farben für kreative Köpfe

Seit vielen Jahren arbeite ich als Beraterin für GONIS Produkte und freue mich euch kreative Momente mit diesen tollen Produkten zu schaffen.

KREATIV WORKSHOPS

Mit Liebe und Energie selbst gestalten

Für dich, deine Kinder, für Freundinnen, für eine gute Zeit. Verbringe eine wunderbare Zeit in einem meiner Workshops und lasse deiner Kreativität freien Lauf!

DEKO & GESCHENKE SHOP

Schenke Schönes mit Herz und Sinn

Handegemachtes & liebevoll Gestaltetes ist immer eine wunderbare Geschenkidee. Stöbert in meinem kleinen Shop & finde das richtige Mitbringsel oder ein wunderbares Stück für dein Eigenheim.          

Der GLITZERHAUS GESCHENKE SHOP hat
jeden Mittwoch von 8:00 – 11:30 Uhr für euch geöffnet