Die Selbermacherin ist kreativ and wundervoll ansteckend.

Gerti Silber erzählt…

Mal- und Bastelunwillig und noch dazu Dekoverweigerer – so startete ich 2015 in meine bunte Laufbahn als Kreativberaterin. Schnell war klar – das macht Spass und ich begeistere damit meine Kunden.


POWERFRAU

Gerti Silber

Ich bin Gerti, 40 Jahre und stolze Mama und Unternehmerin in Traberg. Ich bin auf jeden Fall ein Familienmensch, lebe so auch mit meinem Dominik und den Jungs im gemeinsamen GLITZERHAUS. Traberg ist sehr ländlich gelegen im Mühlviertel und so schätze ich es in der Natur meine Spaziergänge zu drehen. Ich liebe den Wald und die Berge, mag es jedoch nicht zu steil. 

DER NAME

Warum Glitzerhaus?


Der Firmenname Glitzerhaus, entstand übrigens durch meinen Liebsten. Er wollte unbedingt diese Glitzerfassade am Haus und so einigten wir uns Halbe / Halbe auf Glitzerfassade. Du merkst – ich war nie die GLITZERTANTE, wollte es auch nicht sein und JETZT LIEBE ICH ES!

Erlaube auch du dir deinen Glitzer.


Die Business Mama

Meine Aufgabe, mein Ansporn

Wenn ich meine letzten Jahre reflektiere kann ich mit Freude feststellen, dass ich ohne meine Kids diesen Weg vermutlich nicht gegangen wäre und vielleicht noch in meinen Ursprungsberufen geblieben wäre.Sie gaben mir immer wieder den Anstoß zur Veränderung. Ich bin so dankbar dafür. Schritt für Schritt und Tag für Tag entsteht Neues und neben den wachsenden Aufgaben im Leben entdeckt man auch sein persönliches Wachstum.

Mein
untypischer
Weg

VON TOTAL UNKREATIV ZUM Kreativ-JUNKIE

Ich eignete mir viele Techniken an, stattete mich mit einem sehr guten Grundstock an Kreativprodukten aus und habe so nicht nur ein Hobby gefunden – ich gestalte liebevolle Stücke – bringe den Glitzer nach Hause und habe mich damit selbstständig als Unternehmerin entdeckt. Als Mutter von 2 tollen Jungs nutzten wir sehr viele Momente um uns, unserer Familie, Freunden, Bekannten,.. die Welt bunter zu machen. Das geht am Besten mit selbstgemachten Geschenken



DAS WIR MACHT SPASS –
DIE ARBEIT MIT MENSCHEN

Als gelernte Restaurantfachfrau bin ich sehr gerne unter Menschen – viele treten an einen heran und wünschen Unterstützung bei Ihren Kreativprojekten (besonders bei Feierlichkeiten wie Hochzeit, Taufe, Geburtstage,…). Auch hier bin ich sehr gerne für meine Kunden als Ansprechperson da.



YOUNG LIVING

Wohlfühl Produkte

Seit 2021 bin ich auch als BrandPartnerin von Youngliving registriert und darf beraten zu ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln und Körper- sowie Haushaltspflegeprodukten.

EISBADEN

Ein Weg zur Veränderung und Dankbarkeit

Seit über einem Jahr erfreue ich mich auch am Eisbaden – befreit, macht Mut und hilft suspekter Weise gegen meine kalten Füße. Klare Gedanken, klarer Kopf – klare Entscheidungen.

Wenn du schon nciht mit mir ins Wasser springst, hüpf doch mal bei mir vorbei und lasse dich verwöhnen.

Lebst du schon nach deinem Seelenplan?

Als Human Design Coach (Ausbildung 01/2024 abgeschlossen) erstelle ich dir gerne dein BasisReading. Meine persönlichen Erfahrungen waren der Auslöser für diesen Weg. Durch Human Design verstehe ich nicht nur mich und meine Familie besser. Es fällt mir leichter ihre Entscheidungen und ihr Sein nachzuvollziehen und hinterfrage nicht mehr so viel.

Kreative Schätze & Wohlfühl-Produkte

Für diejenigen, die sich nicht so als Kreativmensch sehen und dennoch gerne etwas von der Selbermacherin wünschen – gibt´s seit 2021 in unserem Haus einen kleinen Shop. Hier findest du Geschenke und Mitbringsel aus meiner Werkstatt und auch von ausgewählten Powerfrauen. Auch ätherische Öle eignen sich ideal als Geschenk oder harmonisieren deine Seele bei dir zuhause.

Ich begleite dich

Mein Bildungsweg hat mich Anfang 2023 in den Bildungsfreiraum nach Linz gebracht. Als Lebens- und Sozialberaterin begleite ich dich gerne in herausfordernden Lebenskrisen genauso wie zum Mentaltraining oder bei der Entscheidungsfindung. Manchmal braucht man nicht nur die Freundin die dich versteht und ab und zu mitjammert – zuhören und die richtigen Fragen zu stellen sind Gold wert.

Darf ich deine Begleiterin sein?

Lass uns zusammen arbeiten

Ich freue mich auf ein unverbindliches Gespräch!