Die Selbermacherin

Weil es für mich einfach wunderbar ist, 
die Welt bunter zu machen & andere dafür zu begeistern.

Das Arbeiten mit Gonis und Naturmaterialien ist nicht nur eine Leidenschaft.
Es ist meine Berufung.

Gerti Silber

Kreativität ist meine Leidenschaft.
Zusammen macht es noch mehr Spaß!

Als Gonis Gerti bin ich ja vielen schon bekannt. Das Glitzerhaus sollte eure Freude am kreativen Arbeiten noch weiter entfachen. Ich freue mich auf euren Besuch!

Glitzerhaus Angebot

Bunt ist die Welt im Glitzerhaus, lass sie uns doch gemeinsam entdecken!

WORKSHOPS

Gemeinsam lassen wir Wunderbares entstehen!

GONIS BERATUNG

Hochwertige Produkte für außergewöhnliche Basteleien entdecken

SHOP

Einzigartige Mitbringsel & Geschenke vor Ort

Basteln ist wie ein Gefühl und tut dir gut. Dabei kannst du mit ähterischen Ölen gut unterstützen.
Rundum Wohlfühlen…

YOUNG LIVING

Fördert die Kreativität und dein Wohlbefinden.

WORKSHOPS

Lass und doch gemeinsam unsere Kreativität entfalten

Mein Angebot reicht von groß bis klein, Workshops für Kinder, mit Klötzchen, zum Stempeln, Basteln von Mitbringseln, etc…

WARUM DU GLITZERHAUS BESUCHEN SOLLTEST

Basteln im Glitzerhaus tut gut und schafft wertvolle Stücke für dein Zuhause oder zum Verschenken.

DO IT YOURSELF

Entdecke deine eigene Kreativität und gewinne ein Stück Auszeit vom Alltag. Das tut gut & schafft wertvolle Gegenstände.

UPCYCLING

Achten wir auf unsere Umwelt. Aus gebrauchten Gegenständen können wir wertvolle & schöne Dekoration gestalten!

TEAMWORK

Gemeinsam macht es doch gleich mehr Spaß. Im Team bist du kreativer & kannst von anderen lernen.

Geschenke finden

Melde dich bei mir

Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage und berate dich auch gerne zu meinen Ideen und Produkten.

Nicht zögern & einfach melden. Ich freue mich auf dich!