„Hilf den Menschen es selbst zu tun.“ 

Maria Montessori


Du bist WERTVOLL. Du bist MUTIG. Du bist WICHTIG.

Manchmal muss man einfach nur ein wenig hineinhören. Manchmal braucht es die richtigen Fragen, um sich selbst helfen zu können. Um Loszulassen. Um Neues entstehen zu lassen. Um einfach einen Schritt der Veränderung zu gehen. 

Lass uns gemeinsam an dir arbeiten, damit du endlich wieder zur Ruhe kommen kannst und dein Gleichgewicht findest.


Beratung in allen Lebenslagen

 Ich berate und begleite dich in Situationen, in denen dir das Leben über den Kopf wächst oder dir zu viel abverlangt. Ich unterstütze dich in allen Lebenskrisen rund um die Themen Mama-Sein, Frau-Sein, Wiedereinstieg ins Berufsleben, oder in Familienthemen. 

  • Gemeinsam reflektieren wir Verhaltensweisen
  •  Unterstützung bei Entscheidungsfindungen
  • Mentaltraining

Durchbrich deine Muster und trau dich, den Glitzer in dir zu sehen.

BERATEN.BEGLEITEN.DEN GLITZER IN DIR ERWECKEN.


Hilfe zur Selbsthilfe besonders für Frauen (Mama´s), die raus wollen, die mal was anderes machen wollen und einfach aus dem Gedankenkarusell nicht raus kommen.