TEAMLEITERIN BEI GONIS

Gerti ist GONIS Kreativ- Beraterin aus Leidenschaft

Sorge für deine kreative Auszeit und zusätzliches Einkommen. Kreativ sein ist beruhigend und fördert die Entspannung. Entfliehe dem Alltag und mache die Welt bunter. Entscheide dich als Gastgeberin zu profitieren oder gleich in die GONIS Familie einzusteigen.

Durch das Rundum-Sorglos-Paket bist du bestens versorgt, denn so wie der Name schon sagt, wirst du mit allem versorgt, was du für deine Tätigkeit benötigst.

Kreativ-Beraterin werden & dein erstes Starterpaket sichern

Du möchtest dir ein StarterSet an Kreativprodukten bei mir holen und dich von mir kreativ begleiten lassen. Vielleicht sogar selber damit Geld verdienen? Buche dir dein persönliches, kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Ich helfe Frauen, die mal raus wollen, die mal was anderes wollen außer Haushalt, Kinder, Alltagsstress und ihr eigenes Geld verdienen wollen.

Mit einem sehr kreativ und leicht besetzten Thema, dem BASTELN – was wieder Mehrwert in die Familie liefert.

Kontaktiere mich gerne für persönliche Fragen oder einen unverbindlichen Termin auf WhatsApp!